Zuchstätte Moskopp

Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung. Wir freuen uns darauf.

Bitte geben Sie die dargestelleten Zeichen richtig ein. So können wir sicherstellen, dass es sich nicht um Spam handelt. Vielen Dank.

  RSS

 

.

55 Einträge im Gästebuch

  1. Anja am 25.09.2012 11:13:19

    Ganz, ganz tolles Damon Hill-Fohlen!!!


  2. Joachim Gampp am 24.09.2012 16:14:13

    Lieber Peter, tolle Impressionen auf der Fohlenweide. Schön, dass Deine Seite so lebt. Weiter so! LG Achim


  3. Simone Martini am 11.09.2012 19:21:55

    Hallo, eine wirklich gelungene Seite. Mit viel Liebe zum Detail und vor allen Dingen PFERDE ! Nicht nur unsere Tochter ist begeistert. Macht Lust auf mehr. Spitzenmäßig. LG Simone, Lara und Günter Martini


  4. Monika Klee am 05.09.2012 14:38:35

    Einfach nur schön :-)

    Viele Grüße
    die Klees


  5. Elke Dietzler am 29.07.2012 19:24:12

    Hallo, lb. Peter und Peter,
    ich kann mich den anderen Gästen im Buch nur anschließen. Finde die homepage sehr ansprechend und gelungen. Nun, in der Arbeit mit den Pferden steckt ja n dir viel Leidenschaft. Weiterhin gutes Gelingen.
    Und was mich ja noch interessieren würde ist, ob die Kerstin Alscheid im Gästebuch meine frühere Kollegin aus VfA ist oder ob das zufälligerweise nur eine Namensgleichheit ist.
    Herzliche Grüße an euch beide sendet euch Elke


  6. Petra Gies-Moskopp;Sebastian Gies am 28.07.2012 17:27:52

    Hallo Peter,
    deine Homepage ist wirklich gelungen. Dazu gratulieren wir dir recht herzlich und wünschen dir weiterhin viel Erfolg.
    Petra, Sebastian, Elisabeth und Andreas


  7. Sabrina Zernikow geb.Singer am 25.07.2012 20:34:00

    Hallo Peter

    Eine sehr schöne Homepage!!
    Und so wunderschöne Pferde **schwärm**

    Wenn meine kleine Tochter auf der Welt ist, komme ich euch mal besuchen!

    Lg
    Sabrina


  8. Sinah Rösch am 23.07.2012 22:27:33

    Hallo,
    total schöne Hompage :)
    Super gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Sinah


  9. Katrin Meyer am 23.07.2012 20:06:37

    Guten Tag
    Sie haben eine sehr schöne Homepage.Herzlichen Glückwunsch zum Zuchterfolg.
    Ich werde gerne einmal vorbeikommen und mir die jungen Stuten anschauen.

    Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
    Katrin Meyer


  10. Günter Böhr am 21.07.2012 15:14:10

    Hallo Peter,
    deine Homepage gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch auch zu zweimal Gold. Weiterhin viel Erfolg.