Zuchstätte Moskopp

Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung. Wir freuen uns darauf.

Bitte geben Sie die dargestelleten Zeichen richtig ein. So können wir sicherstellen, dass es sich nicht um Spam handelt. Vielen Dank.

  RSS

 

.

55 Einträge im Gästebuch

  1. Daniela Gampp am 29.04.2014 11:30:40

    Lieber Peter, herzlichen Glückwunsch zu den drei Fohlen! Das ging ja Schlag auf Schlag. Sie sollen gesund und munter Ihren schönen Platz in Deiner Pferde-Familie finden… darauf trinken wir mal wieder einen Kaffee am Stall!
    Liebe Grüße von Dany und Achim


  2. R.Hauter am 28.03.2014 23:20:14

    Hallo sehr schöner Internetauftritt! Komme mal mit meiner Frau vorbei wenn die ersten Fohlen da sind. Gruß R.Hauter


  3. Finja, Hannah und Annalena am 24.03.2014 09:14:22

    Lieber Peter,

    vielen Dank für das interessante Interview, das wir mit dir am 22.03.14 für den Erdkundeunterricht führen durften. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir haben einiges über die Pferdezucht gelernt.
    Wir wünschen dir für deine Zucht und deine weiteren Turniere viel Erfolg.

    LG Finja, Hannah und Annalena


  4. MarcoFS am 27.12.2013 00:11:31

    Sehr schöne Homepage hast du :) Deine Pferde werden sehr gut präsentiert :) Weiter so

    Lg Marco


  5. almut hahn am 18.09.2013 09:58:34

    Sehr schöne HP , mit tollen Bildern von den Pferden und der schönen, teirfreundlichen Kettiger Landschaft! (Sieht aus wie im Allgäu!)
    Komme bestimmt bald mal persönlich vorbei (Ohne Hunde!), um die Pferde zu betrachten und zu steicheln(?)…!
    Gruss von der \”anderen Seite\”,
    Almut Hahn


  6. Marion Schmitt am 08.09.2013 14:24:55

    Hallo Peter,
    schöne Homepage.
    Die Pferde und der Stall werden sehr gut präsentiert.
    Auf ein baldiges Treffen.
    Liebe Grüsse
    Marion


  7. Alexander von Canal am 13.06.2013 10:21:39

    Lieber Herr Moskopp,
    Respekt für diesen professionelle geführten Hof. Wenn ich Zeit finde, möchte ich Sie gerne mit meiner Frau zusammen besuchen. Schade, dass ich nicht früher davon wusste.
    Bis bald und schöne Grüße
    Alexander von Canal


  8. David Holdings am 03.05.2013 15:31:45

    Sehr geehrter Herr Moskoop, habe versucht telefonisch sie zu erreichen. Interessiere mich sehr stark für die vierjährige Lena. Ein Super Typ, sehr gute abstammung und selten. Hat sich sehr gut entwickelt. Bitte melde sie sich. Grüße David


  9. Joachim Gampp am 03.04.2013 17:34:31

    Lieber Peter,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Fohlens. Wir wünschen Euch viel Glück und vor allem eine gute Gesundheit für das neue Mitglied der Stall-Familie.
    Mit besten Grüßen Dany u. Achim


  10. Rita Geyermann am 01.04.2013 11:03:42

    Lieber Peter, ich bin dir schon lange einen Eintrag ins Gästebuch schuldig. Deine Homepage ist einfach klasse. So kann jede(r), der/ die es möchte, deine tollen Stuten und deine super Nachzucht bewundern. Ich habe ja das Glueck, Dich und Deine Pferde persönlich zu kennen. Unser letztes Züchtergespräch habe ich mal wieder sehr genossen und zu deiner Hengstauswahl kann ich Dir nur gratulieren. Mit etwas Glück können wir dann in 2014 gemeinsam unsere Escolar Fohlen bewundern… Glückwunsch zu deinem Belissimo Fohlen! Auf die anderen bin ich auch schon gespannt. Bis bald und liebe Grüße Rita