Zuchstätte Moskopp

Verb.Pr.St. Frollein von Fidermark/Foxtrott/Patron

Verbandsprämienstute, geb. 11.03.1997, Schwarzbraun, Stockmaß 1,67 m
Vater: Fidermark, Florestan, Werther
Mutter: StPrSt. Felice (Dlg-Pr) Bund Sieg+DLG prämiert x Foxtrott x Patron x Borusse

Dressurpasser-Paarung mit Fidermark und Foxtrott. Zwei Halbbrüder der Mutter sind die gekörten Hengste Gouveneur und Demetrios, sowie zwei Staatsprämienstuten, das S-Springpferd Gouveneur 48 und das M-Dressurpferd Gisabe. Der Vollbruder Fiderchamp war ein hochpreisiges CHIO Sales-Pferd. Die Großmutter ist  eine Vollschwester des rheinischen Siegerhengstes Fittipaldi. Dessen Vollbruder ist der S-Dressursieger Falcao 194.

Die Nachkommen der Frollein sind super rittig und im Dressursport nachweislich bis in die hohen Klassen erfolgreich. Frollein wurde in den vergangen Jahren mit Dany Wilde, Don Bedo und Lord Loxley angepaart.

2014 erwarten wir ein Fohlen vom Bundeschampion 2012 “Escolar von Estaobar”.

Die Kombination von Bedo I war eine Passerpaarung. Da Vinci erfolgreich bis zur Klasse „S“, Donatus, Seriensieger und platziert in Prüfungen der Klasse „A“ u.“L“ und Donate platziert in Reitpferde, Dressurpferdeprüfungen der Klasse „A“.

Frollein ist zwischenzeitlich auch Mutter des gekörten Hengstes Lord Fittipaldi von Lord Loxlex, der 2013 erfolgreich seine Hengstleistungsprüfung ablegte.

Fidermark Florestan Fidelio
St.Pr.St. Raute
Watonga Werther
St.Pr.St. Elfe
Felice St.Pr.St. (Dlg-Pr.), Bund Sieg + DLG präm. Foxtrott Frühling
Sunshine
St.Pr.St. Patricia Patron
St.Pr.St. Babette
VerbPrSt_Frollein_v_Fidermark-Foxtrott-PatronVerbPrSt_Frollein_v_Fidermark-Foxtrott-PatronVerbPrSt_Frollein_v_Fidermark-Foxtrott-Patron