Zuchstätte Moskopp

Falco von Feedback a.d. St.Pr.St.Wondergirl VERKAUFT

Falco von Feedback a.d. St.Pr.St.Wondergirl

geb. 30. April 2012, Stockmaß: 1,72 m

Sehr schöner, langbeiniger bewegungsstarker Rappwallach vom Zweiten Reservesieger der NRW-Hauptkörung 2009 Feedback von Fidertanz. Der Hengst verfügt über drei sehr gute Grundgangarten, die schwungvoll, taktsicher, bergauf und durch eine sehr aktive Hinterhand geprägt sind.

Falco wurde anlässlich des Züchtertages des CHIO Aachen am 06.07.2012 Reservesieger Fohlenchampion NRW.

Sein Mutter StPrSt Wondergirl x Weltmeyer x Shogun xx war siegreich in Reitpferdeprüfungen und hochprämiert auf der Louis Wiegel Schau 1997, auf der Ratje-Niebuhr-Schau 2000 in Verden, Klassensiegerin der Bundesstutenschau ´98 in Warendorf sowie mehrfache Klassensiegerin auf Vereins-, Kreis- und Zuchtverbandsschauen.

Sie stellte bereits mehrere Sieger und Goldfohlen in Hannover und ist Mutter von den gekörten Hengsten Rusty von Rubinstein und San World von Sandro Hit, der seiner Zeit von  Andreas Helgstrand (Dänemark) erworben wurde und zwischenzeitlich von ihm für die USA reiterlich gefördert wird. San World wurde Siegerhengst der Dressurhengste anlässlich der Körung in Redefin.

Weitere Nachkommen der  St.Pr.St. Wondergirl sind in den hohen Klassen der Dressur nachweislich hoch erfolgreich. Falcos Halbschwester Belissima M ist derzeit in Dressurpferde-prüfungen erfolgreich unterwegs und steht derzeit im Beritt der dreifachen Paralympics Goldmedaillengewinnerin Hanne Brenner.

Der Wallach wurde im März 2015 geröntgt und ist in die Roentgenklasse II einzustufen

 

 

 

 

Feedback Fidertanz Fidermark
St.Pr.St. Reine Freude
Verb.Pr.St. Scarlett Sandro Hit
Colandra
St.Pr.St. Wondergirl Weltmeyer World Cup I
St.Pr.St. Anka
St.Pr.St. Shining Sun Shogun x x
Arabella
Falco zeigt seine Versammlungsbereitschaft. September 2012Falco im Septemer 2012Falco 22062015Faclo M Trab 22062015Falco M 32_171Falco von Feedback 22062015Falco von Feedback - schwarzer Hengst - Jahrgang 2012Zweijähriger Hengst von Feedback Falco_v_Feedback-WondergirlFalco_v_Feedback-WondergirlFalco_v_Feedback-WondergirlFalco_v_Feedback-WondergirlFalco_v_Feedback-WondergirlFalco_v_Feedback-WondergirlPreisFalcoM 19.07.2012 Fohlenschau EttenhausenFalco 19.7.12Falco 19.7.12