Zuchstätte Moskopp

Nupafeed® für Pferde – Einzigartig –

18. März 2015

Unsere Turnierpferde sowie Zuchtstuten erhalten seit geraumer Zeit Nupafeed® für Pferde. Ein Magnesiumpräpart, das ich nicht mehr missen möchte.

Nupafeed® wurde speziell für Pferde entwickelt, die viel leisten müssen und deshalb einen hohen Magnesiumbedarf haben. Die Produkte stellen keine künstlichen Leistungsförderer dar. Fehlendes Magnesium ist im Organismus nur sehr aufwendig im Blut nachzuweisen. Pferdehalter sollten ihr Athleten-Pferd und auch Zuchtstuten im Blick behalten und stets auf erste äußere Warnsignale achten, die Folge einer Unterversorgung an Magnesium sein können:

  •  schlechtes Haarkleid
  • Unmut bei der Arbeit
  • reduzierte Ausdauer
  • Nervosität

Gerne informiere ich über die nachweislich vorliegenden Erfolge in meiner Zuchtstätte.

Nupafeed habe ich mit meiner Homepage verlinkt. Ausführliche Informationen erhält man unter www.nupafeed.de.

 

Unbenannt

zurück