Zuchstätte Moskopp

Herbstimpressionen auf der Fohlenweide

22. September 2012

 

Die Stuten genießen mit ihren Fohlen die letzten Sonnentage auf der Weide. Zwischenzeitlich stellt man fest, dass Donna und Falco ihre Mütter nicht mehr so “wirklich” brauchen. Ungezwungen und lebensfroh spielen und tollen sie auf der Weide und ärgern die anderen “Tanten”.

Falco.... Wer schaut mich denn da an???FalcoDonnaDer Kindergarten!DonnaM8.9.12_6698_600x1200_100KBDonnaM8.9.12_6712_600x1200_100KBDonnaWega,Falco und DonnaWondergirl und FalcoFreya und Donna Donna und Freya genießen die HerbstsonneDonna und FreyaFalcoDie Rabauken  und Wondergirl.Donna Falco.....schnell zu Mama.....Donna und ihre Mutter FreyaFalcoDonna DonnaDer Kindergarten Teil 2.Ronja Sept. 2012Ronja.....jetzt bin ich doch einmal neugierig wer da ist???Ronja Sept. 2012Ronja Sept. 2012RonjaRonjaMRonja......die Fohlis nerven....

zurück