Zuchstätte Moskopp

Hengst Revolution Leistungsprüfungssieger in Dänemark –

28. Dezember 2016

Mit großem Erfolg beendete der 2015 für den Körungs-Rekordpreis von 1,2 Millionen Euro an Andreas Helgstrand verkaufte Revolution seine Leistungsprüfung in Dänemark.

Satte 977,5 Punkte sammelte Revolution v. Rocky Lee-Rouletto. Siebenmal wurde er mit der Idealnote 10,0 bedacht. Fünfmal gab es die 9,5. Besser war seinerzeit der nun dreifache Weltmeister Sezuan v. Zack gewesen. Er war auf 987,5 von 1000 möglichen Punkten gekommen und hatte zehnmal die Zehn erhalten.

Der Westfale Revolution gelangte im vergangenen Jahr über den Verdener Hengstmarkt als Prämienhengst in den Stall Helgstrand. Der dänische Dressurpferdehändler hatte zusammen mit Anna Kasprzaks Mutter Hanni Toosbuy und Soeren Groenborg 1,2 Millionen Euro für den Braunen angelegt, der aus einem Vollblutmutterstamm kommt.

Schauen Sie sich das Video der Prüfung

 

 

 

Abstammung
Rocky Lee
Rock Forever I
Rockwell
Lady Sunshine
Juicy
Justinian xx
Ranessa
Rochelle
Rouletto
Romino
Narwan
Wachau
Wendenburg
Dalia

 

 

Foto Revolution 2016

zurück