Zuchstätte Moskopp

Hannelore Brenner und Belissima M von Belissimo !

20. April 2018

Heute erreicht uns eine Nachricht von der mehrfachen paraolympischen Goldmedaillengewinnerin  Hannelore Brenner. Wir sind stolz auf Hannelore Brenner und auf unsere Belissima M !

 

 

Belissima M

 Inzwischen ist „die Kleine“ ziemlich erwachsen geworden und wir sind jeden Tag glücklich mit ihr.

Nicht nur optisch ist Lissy viel Pferd geworden, auch im Inneren ist sie sehr gereift und bekommt immer mehr Spaß an ihrer eigenen Bewegung.

Ausgestattet mit viel Gangvermögen, stand sie sich so manches Mal mit ihrer Energie selbst im Weg. Und so ist es vor allem Dorte zu verdanken, dass Lissy immer mehr zur Ruhe kommt und Vertrauen bekommen hat.  Die Basisarbeit führt nun endlich zu der Losgelassenheit und Rittigkeit, die wir uns immer gewünscht haben. Das ist gerade für mich in meinem Sport besonders wichtig.

Nun freue ich mich auf diese kleine Madame, die mir inzwischen so ans Herz gewachsen ist! Und ich habe das Gefühl, dass wir noch vieles zusammen erreichen können.

Ich bin sehr froh, dass Peter Moskopp, Züchter und Besitzer von Belissima M, soviel Vertrauen in uns hat. Er weiß, dass wir Lissy die Zeit zur Entwicklung geben, die sie braucht. Er sieht ihre Fortschritte und er sieht, wie zufrieden und ruhig sie geworden ist. So ist er immer auf unserer Seite und das macht uns sehr froh!

 

Belissima M April 2018Belissima M von Belissimo April 2018Belissima M von Belissimo April 2018

zurück