Zuchstätte Moskopp

Espoir de ma Vie von Escolar a.d.Verb.Pr.St. Frollein v. Fidermark

30. Dezember 2017

Heute erreichen uns aktuelle Fotos von unserem Emilio M von Escoloar. Er ist 1,71 m groß, besitzt ein absolut ausgeglichenes Temperament und zeigt seine top-dressurmäßige Veranlagung. Emil wurde als Fohlen verkauft und trägt nun den Namen Espoir de ma Vie. Espoir de ma Vie wird derzeit vom Pferdewirtschaftsmeister Ingo Menze, Stromberg beritten und auf seine weiteren Aufgaben vorbereitet. Alle Nachkommen aus unserer Verb.Pr.St.Frollein haben den Weg in den Dressursport gefunden. Bundeschampionatsteilnehmer sowie siegreiche Platzierungen bis S und Grand Prix der Nachkommen liegen nachweislich vor. Frollein ist derzeit tragend von dem Spitzenhengst VITALIS.
Vielen Dank an die Besitzerin, die uns diese Fotos zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Espoir de ma VieEspoir de ma Vie 2Emil Weide 2017_3067

zurück