Zuchstätte Moskopp

Belissima und Hanne Brenner auf dem Maimarkt in Mannheim 2016

16. Mai 2016

Folgende Zeilen hat Hanne Brenner zu Belissima und ihrem ersten großen Start im Nationenpreis gepostet:

“Der erste Tag vom Mannheimer Maimarkt-Turnier ist vorbei. Dies ist unsere erste Qualifikation für Rio und entsprechend groß ist nicht nur die Aufregung bei uns …Reitern mit Unterstützern, sondern auch für unsere Pferde. Ich war sehr zufrieden mit beiden Pferden! Belissima ist unglaublich cool und hat ganz viel Spaß gemacht. Ich bin ganz stolz auf die Kleine und sehr froh, dass die Zuchtstätte Moskopp sie mir zur Verfügung stellt. Kiwi war ganz toll und hat sich super benommen. Wir haben den 4. Platz in einer wirklich starken internationalen Konkurrenz gemacht und wissen, was wir noch verbessern müssen / wollen / können. So sehen wir gespannt auf morgen.  Auch clipmyhorse überträgt. Sogar live.
Ganz liebe Grüße!..”

Belissima M. Maimarkt 2016

zurück