Zuchstätte Moskopp

Belissima M siegt in der Dressurpferde A in Traissa bei Darmstadt

10. August 2015

“Wir freuen uns riesig, dass wir auf dem richtigen Weg sind mit der 5-jährigen Stute von Belissimo M aus einer Weltmeyer-Stute, die seit einigen Wochen bei uns in Wachenheim steht und uns von ihrem Züchter Peter Moskopp aus Kettig zur Verfügung gestellt wird. Belissima ist ein sehr leichtfüßiges und bewegungsstarkes Pferd, das in Traisa zudem durch seine Rittigkeit und Losgelassenheit überzeugen konnte. Vor allem der Arbeit von Dorte ist es zu verdanken, dass sie nun die Kraft bekommt, ihre Bewegungen durch den Körper fließen zu lassen. Daraus resultieren ein immer bergauf gesprungener Galopp, ein ausdrucksstarker Trab und ein taktreiner Schritt mit großem Raumgriff. Natürlich profitiere auch ich von Dorte´s Arbeit, weil es mir hilft, Belissima immer besser reiten zu können. Sie ist wirklich ein tolles Pferd!” so Hannelore Brenner.

Wir freuen uns, dass die Trainerin von Hannelore Brenner, Dorte Christensen,  Belissima für die kommenden Aufgaben mit Frau Brenner zielorientiert vorbereitet. Belissima hat sich reiterlich weiterentwickelt und wird von Trainerin Dorte Christensen weiter ausgebildet, gefördert und gefestigt. Das was wir sehen und zwischenzeitlich hören besätigt unsere Entscheidungen.

Dorte Christinsen und Belissima 2015

zurück